TRUW... eine Marke der Med Pharma Service GmbH

Zum 1. Januar 2017 hat die Med Pharma Service GmbH die Produkte der TRUW Arzneimittel GmbH übernommen.

Mit dem Namen TRUW verbinden Ärzte, Apotheker, Heilpraktiker und Patienten, seit über 100 Jahren, hochwertige Arzneimittel aus den Bereichen der Homöopathie und Phytotherapie sowie innovative Nahrungsergänzungsmittel.

Die Med Pharma Service GmbH mit Sitz in Berlin ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Pharmaunternehmen das seine Arzneimittel, Medizinprodukte, orthomolekularen Produkte und Nahrungsergänzungsmittel exklusiv über Apotheken vertreibt. Unsere Firmenpolitik ist auf das Herstellen hochqualitativer Produkte, ein hohes Maß an Service und Kundenzufriedenheit ausgerichtet.

Die Ursprünge der Med Pharma Service GmbH, gegründet 1998 in Berlin, reichen zurück bis zum Jahr 1923. Damals gründeten der Apotheker Dr. Ludwig Tell und sein Vetter Ernst Tell ein pharmazeutisches Unternehmen im Osten Berlins.

Mehr Informationen zur Geschichte und zur heutigen Med Pharma Service GmbH finden Sie unter:

https://www.medpharmaservice.de