Arzneimittel und Nahrungsergänzungen
mit Tradition.

Seit 115 Jahren.

Heinrich Hense

TRUW

eine Marke der Med Pharma Service GmbH

Heinrich Hense – einer der ersten Komplexhomöopathen und bekannter Irisdiagnostiker – legt den Grundstein für die Firma TRUW Arzneimittel 1907 in Krefeld.

115 Jahre TRUW – Zukunft braucht Herkunft

Hense war wohl der wichtigste Schüler von Lehmpastor Felke, sein Ziel war es, homöopathische Komplexmittel und Spezialpräparate, die er jahrelang erfolgreich eingesetzt hatte, standardisiert in großem Umfang industriell herzustellen und so vielen Patienten die Komplex-Homöopathie zugänglich zu machen.

    Das Heilsystem TRUW

    Seit über 100 Jahren

    1909 erschien die Erstauflage Henses „Mein Heilsystem“.

    Hier beschrieb er seine therapeutischen Erfolge. Um seine Mittel von den damals geläufigen homöopathischen Einzelmitteln zu unterscheiden, nannte er seine Komplexhomöopathika »Composita TRUW« und begründete damit eines der ersten homöopathischen Komplexmittelsysteme.

     

    Familie am Strand mit Hund

    Mit dem Namen TRUW verbinden Ärzte, Apotheker, Heilpraktiker und Patienten, seit über 115 Jahren, hochwertige Arzneimittel.

     

    Bewährte Qualität für Homöopathie und Phytoterapie sowie innovative Nahrungsergänzungsmittel.

    Vertrieb und Produktion

    nur für Apotheken

    Die Med Pharma Service GmbH mit Sitz in Berlin ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Pharmaunternehmen das seine Arzneimittel, Medizinprodukte, orthomolekularen Produkte und Nahrungsergänzungsmittel exklusiv über Apotheken vertreibt. Unsere Firmenpolitik ist auf das Herstellen hochqualitativer Produkte, ein hohes Maß an Service und Kundenzufriedenheit ausgerichtet.

    Die Ursprünge der Med Pharma Service GmbH, gegründet 1998 in Berlin, reichen zurück bis zum Jahr 1923. Damals gründeten der Apotheker Dr. Ludwig Tell und sein Vetter Ernst Tell ein pharmazeutisches Unternehmen im Osten Berlins.

    Firmengebäude Med Pharma Service GmbH Berlin